20.000 Worte

Was gibt es Neues?

Eine Zeit lang war es still um mich und meine Schreiberei. Nun möchte ich Dich auf den neuesten Stand bringen.

Erste Erfolge

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass mein Roman erschienen ist. "Auf Nacht folgt Tag" hat inzwischen seine ersten Leser gefunden, worüber ich mich unendlich freue. Ich kann noch immer nicht begreifen, dass ein von mir geschriebenes Buch endlich seinen Weg in den Buchhandel und in einige Bücherregale gefunden hat.

 

Schon entdeckt?

Meine Protagonisten haben jetzt ihre eigene Seite. Hier kannst du dir ein Bild von ihnen machen.

 

Mein neues Projekt

Aber natürlich soll es nicht bei einem Roman bleiben. Das nächste Projekt habe ich schon in Angriff genommen. 20.000 Worte sind bereits zu Papier gebracht, die Figuren warten sehnsüchtig auf ihr großes Abenteuer und natürlich bin auch ich gespannt, welche Hindernisse sich ihnen noch in den Weg stellen werden. Soviel sei verraten: Mein neuer Kurzroman macht Lust auf mehr. Daher plane ich auch eine mehrteilige Reihe, die Dich beim Lesen hoffentlich genauso fesselt wie mich beim Schreiben. Der erste Teil erscheint noch in diesem Jahr.

 

Immer auf dem aktuellsten Stand

Du willst immer als erstes erfahren, wenn es etwas Neues gibt? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erfahre vor allen anderen alle Neuigkeiten, Termine und Infos.