Tessas Blog

Coverenthüllung auf Facebook

Weil die Veröffentlichung meines neuen Romans nun endlich in den Startlöchern steht, veranstalte ich auf meiner Facebookseite in den nächsten Tagen eine große Coverenthüllung.

Jeden Tag wird ein Stück mehr vom Cover meines neuen Buches zu sehen sein und am Ende veröffentliche ich sogar den Klappentext, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

Hier geht's zur Facebook-Seite.

20.000 Worte

Was gibt es Neues?

Eine Zeit lang war es still um mich und meine Schreiberei. Nun möchte ich Dich auf den neuesten Stand bringen.

mehr lesen

Wer bin ich?

7 Fragen an Tessa Millard

Die folgenden 7 Fragen geben dir einen kleinen Einblick in meine Welt. Wieso ich schreibe, woher meine Ideen stammen und was ich tue, wenn ich gerade nicht schreibe. All das erfährst du in diesem Beitrag.

mehr lesen